Frauenfeld weiterbringen!

Mit der Umsetzung der Projekte im Schlüsselgebiet lancieren wir die nächste Etappe unserer Stadtentwicklung. Dank der Erhöhung der Verkehrssicherheit sowie neuen Frei- und Grünräumen stärken wir unser Herz, gestalten die Naherholung und ermöglichen, uns zuverlässig und sicher zu bewegen.

Responsive Image

Stimmen aus der Bevölkerung

Die Bevölkerung ist eingeladen, Anregungen für die Gestaltung des öffentlichen Raums in der Innenstadt einzubringen. Durch das dreistufige Mitwirkungsverfahren können sich die Bevölkerung und die Anwohnenden direkt in den Planungsprozess einbringen.
Ergebnisbericht
Parallel zum Pop-up-Labor auf den Strassen, der Kritzelbox und der Online-Mitwirkung wurde auch ein Workshop für Kinder und Jugendliche durchgeführt. Die Ergebnisse werden im Mitwirkungsbericht der Stufe 1 festgehalten:
Responsive Image
Stadt Frauenfeld
​​​​​​​Amt für Tiefbau und Verkehr
​​​​​​​Schlossmühlestrasse 7
​​​​​​​8500 Frauenfeld​​​​​​​